Ernährungsmedizin

Das, was uns täglich nährt und mit Lebenskraft versorgt, sollte doch auch dazu beitragen können, die Gesundheit zu stärken, oder die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mit dem Kochtopf die Gesundheit zu stärken,  Genesung zu beschleunigen oder Krankheiten zu begegnen – diese Kunst ist genauso alt wie unbequem.



Ernährungsmedizin gibt uns selbst die Verantwortung für unser Wohlergehen oder unseren Genesungsprozess zurück.  

 

Vielfach ist es heute eher so, dass die  Nahrungsaufnahme und –auswahl dazu beiträgt, dass es vor allem Kindern und ohnehin schon geschwächten Menschen noch schlechter geht.

Aber auch wer „nur“ unter Kopfschmerzen, Stimmungs-schwankungen, unklaren Beschwerden, Allergien und Gelenkschmerzen leidet, sollte sich einmal seinen Speiseplan genauer ansehen.

 

Anschrift

Naturheilpraxis Haeffner

Hp Daniela Haeffner

 

Mainauer Str. 4

12161 Berlin

 

U+S Bundesplatz

(U9 + Ringbahn)



Praxis-Termine

nach Vereinbarung

 

 

Telefon 030 - 85 07 48 97

Mobil   0176 - 50 96 68 91



 

Sie wünschen ein unverbindliches Vorgespräch?

Rufen Sie einfach an
oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Praxis Haeffner (aktualisiert 09.04.2020)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt